Veröffentlicht in Bücher, Uncategorized

Butterflies: Die Göttin wird sich erheben


20180427_091923

Also nachdem ich die Geschichte ja schon „vorlesen“ durfte – mein erstes Mal als Betaleser – sooo cool und aufregend! – hab ich mich total gefreut als ich das Buch von Simone dann auch endlich in den Händen halten durfte. Danke nochmal für das Exemplar! (Ich hätte es mir aber auch gekauft. 😉 )
Eine kleine Rezension dazu werde ich, nach nochmaligem Lesen, auf jeden Fall noch machen, aber heute wollte ich das Büchlein einfach mal erwähnen. Es ist definitiv eine schöne Lektüre für einen sonnigen Tag draußen oder aber auch für eine schöne Unterhaltung am Abend auf der Couch. Vor allem für Leute, die es nicht schaffen lange Bücher zu lesen oder eben mal was für zwischendurch brauchen, dass nicht Wochen dauert. :p

Schaut doch mal rein: Butterflies: Die Göttin wird sich erheben

Und wenn ihr mehr von Simone lesen wollt, dann einfach hier entlang: FB, Instagram, Twitter

Advertisements

Autor:

Ihr liebt Schreiben, Lesen, FanFiction, Tee, das Anime-Fandom und Japan allgemein? Dann schaut hier rein und unterhaltet euch mit mir.^^ Oder auch mal hier vorbei: https://www.facebook.com/yuispallek

Ein Kommentar zu „Butterflies: Die Göttin wird sich erheben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s